Tobias Wobbe

Tobias ist Moderator & Entertainer und versteht sich als emotionales Bindeglied zwischen Auftraggeber und Publikum. Sein Kerngedanke: Nur wenn das Publikum etwas „fühlt“, wird es sich auch mit den Inhalten gerne beschäftigen.

Tobias stellt sich auf unterschiedliche Themen und verschiedenste Zielgruppen problemlos ein und weiß dabei zu differenzieren. Seine Kunden schätzen seine Offenheit und sein unkompliziertes Wesen genauso wie seine Professionalität und Kreativität im Rahmen der Vorbereitung und Durchführung von Moderationen.

Ob sportliche Talkrunden, Award-Verleihungen mit Prominenz aus Film und Fernsehen, Vorstellungen von Produkten auf Messen, Diskussionsrunden mit Vertretern aus Politik und Wirtschaft oder einfach nur gute Laune auf der Bühne – eines haben die Moderationen von Tobias Wobbe dabei immer gemeinsam: sie gehen ins Herz und bleiben im Kopf.